Jens Rösler - Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach
 

Psychotherapie

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________

Psychotherapie bedeutet für mich Menschen mit besonderen seelischen Belastungen oder psychischen Erkrankungen darin zu unterstützen, die damit verbundenen Symptome und Probleme im privaten und beruflichen Umfeld zu überwinden. Darüber hinaus ist es mir wichtig, gemeinsam mit Ihnen neue Handlungsmuster und Strategien zu erarbeiten, die dauerhaft zu einer verbesserten Lebensqualität und Lebensfreude beitragen sollen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch über die Fähigkeiten verfügt, seinen Leidensdruck zu verringern und sein Leben besser zu gestalten. Die Psychotherapie hilft, dieser Fähigkeiten zu aktivieren, auf bestehende Probleme konkret anzuwenden und gute Lösungen zu finden. Dies schafft Entlastung und Freiraum, um zu heilen und zu wachsen.


Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte: